Sassnitzer Kneipen-Challenge

Samstag, 13. August 2011

8. Sassnitzer Kneipen-Challenge

Startzeitpunkt & -ort wird noch verhandelt...


Beste Genossinnen und Genossen!

Am Samstag, den 13. August wird dieses Jahr unsere 8. Kneipen-Challenge ausgetragen werden.

Die letztjährige 7. Kneipen-Challenge war trotz der geringen Teilnehmerzahl wieder sehr lustig. Die zahlreichen Spiele fanden erheblichen Anklang beim Teilnehmerfeld. Am Ende schafften es die Genossen Kai und Christian, ihren so lang ersehnten ersten Triumph einzufahren, nachdem die gesamte Konkurrenz an der letzten, respektive vorletzten, Station federn lassen musste. Als das Team um Eric gemäß Paragraph 11 im hohen Bogen ausschied, sah sich das Team Danny/Stefan veranlasst, die technische Kapitulation zu verkünden, da das Vertrauen in die eigene Leistungsfähigkeit seitens des Genossen Stefan geschwunden war, vor allem angesichts der Steherqualitäten des späteren Siegers. Das Frauenteam um Annelie und Ulrike hatte leider schon an Station sechs die Segel streichen müssen und verfehlte somit das Podium knapp. Die Genossinnen konnten aber durch den Gewinn des Ehrenpokals wieder aufgeheitert werden. 


Im Vorfeld des Wettkampfes hatten die Genossen Christian und Stefan zu allem Überfluss noch die "Bronzene Ehrennadel in Silber" erhalten.

Wir hoffen, dass dieses Jahr wieder mehr Teilnehmer zusammenkommen werden. Meldet Euch am besten gleich an.

Euer Präsidium 

Alle Teilnehmer der Kneipen-Challenge 2009

---------------------------------------------------------------------

- - -  NEWS  - - -

    

07.08.10   7. Sassnitzer Kneipen-Challenge

29.08.09   6. Sassnitzer Kneipen-Challenge

26.07.08   5. Sassnitzer Kneipen-Challenge

15.07.08   Die neuen Regeln wurden 

                verabschiedet.

03.05.08   5. Mitgliederversammlung

29.12.07   4. Mitgliederversammlung

04.08.07   4. Sassnitzer Kneipen-Challenge

07.04.07   3. Mitgliederversammlung 

30.12.06   2. Mitgliederversammlung

                Bowlingbahn Sassnitz

13.11.06   Aktualisierung der Homepage  

25.10.06   Eine Delegation der Kneipen-Challenge

                war auf dem Oktoberfest in München.

                Einen Bericht hierzu gibt es auf der

                Seite des Vereins.

12.08.06   3. Sassnitzer Kneipen-Challenge

14.04.06   Vereinsgründung

                1. Mitgliederversammlung

11.12.05         Eröffnung des Gästebuchs

-----------------------------------------------------------------------

Sassnizer Kneipen-Challenge